About Us

Auftragsablauf

1.Tätige eine Bestellung über unser Bestellformular oder per E-Mail. Nach der Bestellung über unser Bestellformular erhältst Du binnen 24 Std. eine Auftragsbestätigung, mit weiteren Einzelheiten wie Ablauf, Kosten und Termine.

2. Binnen 1-2 Werktagen (Mo.-Fr.) senden wir Dir dann ein Musterentwurf (Die Rechnung zum Auftrag wird der Musterlieferung beigefügt).

3.Du solltst nun entscheiden, was evtl. noch geändert, hinzugefügt oder entfernt werden muss. Eventuell notwendige Änderung nehmen wir binnen 24 Std. vor.

3. Solltst Du ein Bannerset bestellt und uns die Musterfreigabe bereits erteilt haben, erstellen wir alle weiteren Formate des Paketes binnen weiterer 1-2 Werktage (Mo.-Fr.)

4.Du erhältst dann alle Grafiken zur Voransicht, versehen mit unserem Copyright. Nach Rechnungsausgleich bzw. Zahlungseingang, senden wir Dir alle Grafiken als copyrightfreie Versionen.

4.Du siehst, alles läuft ruhig, sicher und entspannt ab und dennoch sind wir im Vergleich schnell und flexibel.

 
 
Copyright © 2003-2018 - All Rights Reserved - Bannerdesigner24 - Script by - sleekbiz